Unsere Popschlager-Künstler

Anna Maria Zimmermann

Der Sonnenschein des modernen deutschen Popschlagers. Sie ist der Garant für volle Tanzflächen und ein strahlendes, glückliches Publikum, ihre Fans wissen was sie an ihr haben.

mehr Informationen

act_anna-maria-zimmermann

Norman Langen

Der Frauenschwarm und Schlagerprinz von DSDS

Das neue Album „100% Norman“ trägt seinem fröhlichen, bodenständigen Charakter Rechnung und überzeugt im Songwriting und in der Produktion auf ganzer Linie

mehr Informationen

act_norman-langen

Julia Buchner

Die 24-Jährige aus Niedersill in der Nähe von Zell am See bringt beste Voraussetzungen für eine Karriere im Musikbusiness mit. Nach ihrem Erfolg „Mitten im Feuer, der hinter Helene Fischer auf Platz 2 der I-Tunes Charts landete wurde auch Deutschland auf Julia aufmerksam.

mehr Informationen

act_julia-buchner

Nico Gemba

NICO GEMBA präsentiert eine explosive Ladung knackigen Discofox im typischen GEMBA Sound und hat sich schon jetzt einen festen Platz in der Elite des deutschen Popschlagers gesichert.

mehr Informationen

act_nico-gemba

Olaf Henning

Schlagerstar mit Hitgarantie

Es gibt nicht viele Künstler im Deutschen Schlager, die innerhalb kürzester Zeit auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken können.

mehr Informationen

act_olaf-henning

Achim Köllen

In jeder guten Location wird auf seine Fox – und Partykracher getanzt.
Achim Köllen sorgt für eine garantiert volle Tanzfläche!
Mit Power-Charme und viel Herz schafft es immer wieder sein Publikum zu begeistern.

mehr Informationen

act_achim-koellen

Andy Andress

Seit 2008 mischt Andy Andress die deutsche Schlagerszene auf und landete mit seiner ersten Single „NICHT MEHR DEIN PLAYBOY“ auf Platz 13 der deutschen Partyschlager-Charts. „START FREI“ hieß es für den Shooting-Star im April 2010 als er mit seinem gleichnamigen Album für Aufsehen sorgte.

mehr Informationen

Andy Andress - Jetzt Buchen!

Denny Fabian

Denny Fabian produzierte etwa 60 Tonträger und komponierte 300 Titel für Künstler im Bereich Schlager, Pop und Partyschlager. So zeichnet er sich seit 2013 auch für die Produktionen des Schlagerstars Oliver Frank verantwortlich und produzierte für Andy Andress & Rosanna Rocci die Neuauflage des Hits Felictá.

mehr Informationen

act_denny-fabian

Suchen Sie etwas anderes?

Moderatoren